Herzliche Einladung ! 
Dienstag 17.10 und Freitag, den 20.10.2017 ab 19.00 Uhr 
Heilungsgottesdienst mit Gastprediger Hamilton Filmalter aus Potland / USA
Wird auf deutsch übersetzt.
Donaustauferstrasse 200     93059 Regensburg     Gemeinde Neue-Hoffnung

Der in Südafrika geborene Hamilton Filmalter kennt und liebt den Herrn seit seiner Kindheit. Im Alter von 12 Jahren rief Gott ihn in den Dienst von Jeremia 1,4-10. Wäh-rend der Bibelschule hatte er eine starke Begegnung mit dem Heiligen Geist. Dieser salbte ihn für den Dienst und legte den Wunsch in sein Herz, immer dort zu sein, wo immer sich der Heilige Geist bewegt.

Gemeinsam mit seiner Frau Helena leistete er Pionierarbeit in der charismatischen Bewegung in Südafrika. Sie umarmten die Ausgießung des Geistes in den 90er Jahren und kamen 1994 nach Amerika. Sie waren überall dabei wo der Heilige Geist mit Zeichen und Wundern ausgegossen wurde und ihre Leidenschaft für die Seelenehrnte wuchs in diesen Jahren.

Während des letzten Jahrzehnts heilte Gott Tausende durch seinen Dienst in Amerika und im Ausland. Und seit sich im Jahr 2004 auch die Tür in Gottes Weinberg in Asien für ihn öffnete, nahmen in großen Kreuzzügen Hunderttausende Jesus als Herrn und Erretter an. Die Blinden sahen und die Lahmen gingen, wie die Frohe Botschaft über Jesus gepredigt wurde. Die Ernte, die sie sich so sehr gewünscht hatten, entfaltete sich mehr und mehr. Und Hamilton und seine Frau begannen Leiter und Hauskirchen (Erntehäuser) zu lehren und zu trainieren. 

Die Reich-Gottes-Arbeit brennt heißer denn je in unseren Herzen und viele Prophezeiungen deuten darauf hin, dass wir am Beginn der größten Seelenernte der Geschichte stehen. Das Ehepaar Filmalter ist gekommen, um die Kirchen und Gemeinden hier in Deutschland und Europa mit allem auszustatten, was nötig ist, um die bevorstehende Ernte in neuen Wegen (Schläuchen) zu beginnen. Wir sind überglücklich, dass sie auf ihrem Weg durch Europa, bei uns in Regensburg Station machen.

Translation credit: Christen im Alltag, Langenegg