ÜBER UNS







 

Neue Hoffnung, die etwas andere Kirche










Pastor Michael Bruce mit Ehefrau Victoria
 




ÜBER UNSERE GEMEINDE:
Im Jahre 2003 trafen sich eine Gruppe wiedergeborener Christen (vom Heiligen Geist geführt) im Wohnzimmer eines Ehepaares zur Ehre, zum Lobpreis und zur Anbetung des Erlösers und Erretters Jesus Christus. Da immer mehr Menschen durch die Wirkung des Geistes Gottes dazu kamen, wurden Räumlichkeiten angemietet. Durch Gebete und göttliche Führung wurde eine Freie Christliche Gemeinde gegründet mit dem Namen „Neue Hoffnung Christliche Gemeinschaft Regensburg e .V “ .
Wir feiern unsere Gottesdienste derzeit in der Donaustaufer-Strasse 200 / 1.OG. Wir treffen uns dort auch regelmäßig zum Gebet, Hauskreis, Bibellehre und Lobpreis. 





Kommen sie vorbei, um mit uns Gott zu erleben und Ihn zu feiern. Es gibt auch für Sie eine Neue Hoffnung!