Ihr Gabe an die neue Hoffnung Regensburg

Die Gemeinde der Neuen Hoffnung finanziert sich durch die Güte Gottes und freiwillige Spenden.


Spenden werden eingesetzt um die Kosten der Gemeinde zu tragen und anderen das Evangelium zu predigen.


Spenden an die Neue Hoffnung können bis zu einer Höhe von 20 Prozent des zu versteuernden Einkommens von der Steuer Abgestzt werden.(§ 10b Einkommensteuergesetz)

Neue Hoffnung Christliche Gemeinschaft Regensburg e.V

Bank Name: Raiffeisenbank Regensburg-Wenzenbach

BLZ: 75060150

Kto-Nr: 462977

IBAN: DE74 7506 0150 0000 4629 77

BIC: GENODEF 1R02

Verw.-Zweck: Spende


Ich meine aber das: Wer da kärglich sät, der wird auch kärglich ernten; und wer da sät im Segen, der wird auch ernten im Segen. Ein jeglicher nach seiner Willkür, nicht mit Unwillen oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber hat Gott lieb. Gott aber kann machen, dass allerlei Gnade unter euch reichlich sei, dass ihr in allen Dingen volle Genüge habt und reich seid zu allerlei guten Werken.

2. Korinther 9:6-8